Küster gesucht

Unsere Küsterin geht Anfang 2022 in den Ruhestand – wir suchen ab sofort eine Nachfolge.

Haben Sie Interesse an der evangelischen Kirche und möchten uns bei Gottesdiensten und gemeindlichen Veranstaltungen unterstützen?

Sie kümmern sich um die Saalkirche, bereiten die Kirche für den Gottesdienst vor und helfen den Pfarrerinnen bei den Gottesdiensten, Taufen und Hochzeiten.

Sie verfügen über deutsche Sprachkenntnisse und schön wäre es, wenn Sie handwerkliches Geschick mitbringen.
Dann sprechen Sie uns an.

Sie wissen nicht, wie „Küstern“ geht?
Kein Problem wir unterstützen Sie bei der Einarbeitung und bei Bedarf mit einer Fortbildung. Die Arbeitszeit ist hauptsächlich an Sonn- und Feiertagen und beträgt 3 Wochenstunden.

Die Vergütung erfolgt gemäß der Sätze der EKHN.

Bitte sprechen Sie unsere Pfarrerinnen an oder melden sich im Gemeindebüro (06132-2325 oder per Mail).
Mail:saalkirchengemeinde.ingelheim@ekhn.de