Aus dem Kirchenvorstand

Ergebnis der Kirchenvorstandswahlen vom 13. Juni 2021

Die Wahlbeteiligung in diesem Jahr war groß:
566 Wahlbriefe gingen bis zum Stichtag im Gemeindebüro ein, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 26%. So haben doppelt so viele Gemeindeglieder gewählt wie vor 6 Jahren.
Ein großes Dankeschön zuerst einmal an den Wahlvorstand, der mit der Auszählung eine Menge Arbeit hatte.
Er bestand aus 9 Personen: Annette Brandt, Bernd Hartmann, Sabine Mannes, Alexander Nahm, Rolf Saalwächter, Dr. Martin Scheuermann, Vikar Dr. Andreas Bösche, Pfrin. Jessica Grünenwald und Pfrin. Anne Waßmann-Böhm.
Gegen 21 Uhr stand dann das Ergebnis fest. Gewählt wurden (in alphabetischer Reihenfolge):
  • Martin Bergmann
  • Uwe Bernd
  • Stefan Biesterfeld
  • Ursula Budjan
  • Katja Heinemann
  • Dietrich Mannes
  • Antje Nörenberg
  • Karl-Heinz Pfeiffer
  • Jutta Schlösser
  • Sonja van Lent
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich bereiterklärt haben, für die Kirchenvorstandswahlen zu kandidieren, besonders auch an die, die nicht gewählt wurden. Allen, die gewählt wurden, herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Ihr Amt!

Der Verabschiedungsgottesdienst für den alten Kirchenvorstand und der Einführungsgottesdienst für den neuen Kirchenvorstand findet am 5. September um 10.00 Uhr in der Saalkirche statt.

Wir laden die ganze Gemeinde herzlich dazu ein!