Kurpfalzkindergarten


Förderverein

Nach dem wir im letzten Gemeindebrief über unsere Besorgnis über den Fortbestand unseres Fördervereines berichtet haben, gibt es heute erfreuliche Nachrichten.

Am 29. August fand die Mitgliederversammlung statt. Es standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Sehr erfreut waren wir darüber, dass am Ende des Abends alle Posten neu besetzt werden konnten. Sogar zwei stille Beisitzer konnten wir gewinnen und die Rettung des Fördervereins war damit gelungen. Wir freuen uns und bedanken uns im Voraus für das Engagement des neuen Vorstandes und allen Beisitzern und sonstigen Helfern.

Auch Sie können den Förderverein (und damit den Kindergarten) unterstützen.
Mit einer Spende an die Saalkirchengemeinde unter dem Stichwort:
Kurpfalzkindergarten

Ihr Förderverein des evangelischen Kurpfalzkindergartens e.V.